Jump to content

Adaptec ATA 1200A Raid 1 Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir hier einen Adaptec ATA Raid 1200A Kontroller von Adaptec zugelegt.

Der funktioniert soweit auch gut. Wenn ich eine Platte rausnehme läuft der PC auch weiter und wenn ich dann den PC neu starte um den Raid neu zu duplizieren bricht er den Vorgang nach 62% mit "Failed to copy" ab.

 

Patten sind Seagate ST340016A,

Board ist ein Gigabyte GA-8IDX mit 2 GHz Celeron

 

Leider habe ich keine Ahnung was dan hier sein soll.

Bei Adaptec oder bei div. Suchmaschinen habe ich nichts gefunden.

 

mfg Maik

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Klaus-DieterB,

 

habe schon ca. 20 Mails geschrieben, leider konnten die mir auch nicht weiterhelfen. Find ich nicht gerade gut ist ja der Hersteller.

 

Habe mir auch einen 2. Kontroller gekauft der macht genau das gleiche.

 

Habe mich jetzt für etwas anderes entschieden.

 

Von Raidsonic den SR2500 er unterstützt bis zu 250GB und ist ATA 133. Ist zwar nicht gerade billig (glaube ca. 350 EUR) aber funktioniert einwandfrei.

 

 

Hier ein Link:

 

http://********

 

 

mfg Maik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...