Jump to content

sstvmaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sstvmaster

  1. Hallo Klaus-DieterB, habe schon ca. 20 Mails geschrieben, leider konnten die mir auch nicht weiterhelfen. Find ich nicht gerade gut ist ja der Hersteller. Habe mir auch einen 2. Kontroller gekauft der macht genau das gleiche. Habe mich jetzt für etwas anderes entschieden. Von Raidsonic den SR2500 er unterstützt bis zu 250GB und ist ATA 133. Ist zwar nicht gerade billig (glaube ca. 350 EUR) aber funktioniert einwandfrei. Hier ein Link: http://******** mfg Maik
  2. Problem habe ich noch nicht gefunden habe mich mal mit Adaptec in Verbindung gesetzt, warte hier noch auf eine Antwort. mfg
  3. Hallo, habe bei ein ähnliches Problem mit einem Raid 1 System, allerdings mit nem ATA 1200A von Adaptec mit dem Highpoint 370 Chip. Der bricht den Duplicate vorgang bei mir schon bei 62% ab. Beide Platte sind neu und von Seagate ST340016A mit gleicher Firmware Version. Leider konnte ich noch keine Fehler feststellen. mfg Maik
  4. Ich bin mir sehr sicher habe aus der Schublade noch mal zu Sicherheit eine ganz neue geholt. Hier klappts auch nicht. Zur allgemeinen Info: ATA 1200A Raid Kontroller von Adaptec, 1. Platte an IDE 1 Port als Master 2. Platte an IDE 2 Port auch als Master Die Platten sitzen jeweils im Wechselrahmen. mfg Maik
  5. Danke, aber in welchem Teil des Forums? mfg Maik
  6. Hallo, habe mir hier einen Adaptec ATA Raid 1200A Kontroller von Adaptec zugelegt. Der funktioniert soweit auch gut. Wenn ich eine Platte rausnehme läuft der PC auch weiter und wenn ich dann den PC neu starte um den Raid neu zu duplizieren bricht er den Vorgang nach 62% mit "Failed to copy" ab. Patten sind Seagate ST340016A, Board ist ein Gigabyte GA-8IDX mit 2 GHz Celeron Leider habe ich keine Ahnung was dan hier sein soll. Bei Adaptec oder bei div. Suchmaschinen habe ich nichts gefunden. mfg Maik
  7. Hallo, ich suche hier auf meinem System (W2K) einen Gruppenrichtlinieneditor (wie Poledit). Wo finde ich den? Vielen Dank Maik
  8. Hallo, ich hier einen Laptop der im Netzwerk und extern betrieben wird. Um die Daten auch extern zu haben habe ich mir den Ordner von Server als Offline Ordner angelegt. So alles scön und gut. Mein Problem ist nun wir haben den DC (W2K Server) mit Namen "Server1" heruntergestuft und umgebaut den 2. Server "Server2" zum DC gemacht. Mein Offline Ordner hat nun aber noch die Verknüpfung mit "Server1" aber "Server2" ist jetzt der DC. Umbennen leider nicht möglich da auf dem "Server1" ein DATEV Server liegt. Vielen Dank im voraus für eure Info's mfg Maik
  9. Hallo Leute, ich habe da ein Problem habe auch schon hier im Board gesucht aber die antworten haben mir leider nicht weiter geholfen. Wnn ich Netmeeting starten möchte kommt die Fehlermeldung "conf.exe hat Fehler verursacht...". Wenn ich in den Diensten die "NetMeeting-Remotedesktop-Freigabe" starten will erscheint ein Fehler "Der Dienst "NetMeeting-Remotedesktop-Freigabe" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Der Dienst hat keinen Fehler zurückgegeben. Es kann sich ..." usw. hat einer von euch noch eine Idee? OS= W2K SP4 + letzte Pachtes von Microsoft
  10. Hallo, aber wie kann ich nun die Benutzer die im Active Directory stehen (alter Server) auf den neuen Server bringen. Die Server gespeicherten Profile hast Du recht die kann ich einfach dann kopieren. Es sind ja dann 2 Domain Controller im Netz beisst sich das denn nicht? Ich hoffe ich konnte es gut erklären was ich will. mfg Maik
  11. Hallo, ja man sich ja den Update Katalog für jedes OS einzeln oder man wählt sich nacheinander die ben. OS aus und zieht sie runter. mfg Maik
  12. Hallo, ich habe mir von Microsoft Update den update Katalog für Win98+SE, WinMe,W2K,WinXP heruntergeladen. Nun möchte ich die Updates auf CD Brennen um sie in der Firma und bei unseren Kunden einsetzen zu können. Wie kann ich nun an einem Kundenrechner z.B. wenn ich die CD einlegen von ihr aus das update für das jeweilige System einspielen? Vielen Dank! Gruß Maik
  13. Hallo, ich habe 2 Server (OS W2K Server) einer davon ist ein DC. Ich möchte nun den einen zum DC machen und von dem alten DC alle Profile und einstellungen inkl. Benutzer usw. auf den neuen übernehmen. Leider habe ich gar keine Ahnung von Server Betriebssystemen. Gibt es irgendwo eine art Anleitung dazu? mfg Maik
×
×
  • Neu erstellen...