MDroid 10 Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo, habe ein Problem mit RDP Server bzw. Clients. Clients nicht in der Domäne. Auf den beiden RDP Servern wird eine Applikation zur Verfügung gestellt. Verbindung der Clients zum RDP Server funktioniert ohne beanstandungen, die Applikation startet, alles fein. Das Problem ist nun, das sporadisch die Clients die zuvor gespeicherten Kennwörter "vergessen". Beim starten der Applikation bekommen die User dann das Eingabefenster zur Kennworteingabe der RDP Verbindung. Das soll so nicht sein, die User kennen die Kennwörter auch nicht, das soll auch so bleiben. Entsprechende lokale Client oder RDP Server Richtlinien zur Kennworteingabe sind nicht aktiviert. Bei Microsoft selbst finde ich nicht viel darüber. Die Lösungen die ich immer wieder gepostet werden beziehen sich auf Richtlinien die bei mir nicht aktiviert sind. (Die Clients sind keine Domänenmitglieder) Viele Grüße MDroid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Sie kenne die Passwörter nicht, melden sich aber damit an. Euer "Sicherheitskonzept" erscheint mir fragwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.