tysako 10 Geschrieben 10. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Guten Morgen @all, kurz zur Situation: Hab gestern auf dem Hauptserver den WDS-Dienst hinzugefügt. Das lief Problemlos und ich konnte auch schon mal die ersten 5 Clients installieren. Situation heute: Als ich heute Morgen am Server Manager geschaut hab war der WDS-Dienst rot unterlegt mit den Error IDs 513 und 257. Was mich wundert ist, dass mehrmals hinter einander der Error Code durchgelaufen ist. Vielleicht habt ihr ja den schnellen Tip für mich - ich bin dann mal frimmeln. Da ich den Fehler noch nicht hatte und ich mich mit WDS noch nicht auskenne frag ich lieber mal nach. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 10. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hast Du evtl. ein Problem mit der Deployment-Freigabe? # for hex 0x906 / decimal 2310 : NERR_NetNameNotFound lmerr.h Oder "net helpmsg 2310"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tysako 10 Geschrieben 11. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Guten Morgen Daabm, sag mal hängt es vielleicht damit zusammen das der "HauptWDS" ein Kernel-Power-Error Anzeigt? "Angeblich" wurde der WDS in der Nacht unerwartet vom Strom getrennt. Könnte durchaus möglich sein, da die USV defekt ist. Vielleicht ist mir dadurch die Konfig zerschossen. Der gespiegelte "BackupWDS", läuft virtuell wen er gebraucht wird, hat keinen Kernel-Power-Error und läuft auch ohne Probleme. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 11. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Darfst gerne "Martin" sagen :) Was genau da schiefgeht, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber durch gründliche Analyse aller relevanten Eventlogs sollte sich was finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.