Jump to content

Hyper-V 2012R2: Disk Write Cache in VHD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello *,

 

ich habe das Problem das ich den DiskWriteCache in den VHD(x)-Containern innerhalb der VM ausschalten soll/muss. 

Hintergrund ist eine Backup-Software die den kompletten Server in ein Rechenzentrum repliziert. Ist der Cache eingeschaltet funktioniert die Replizierung nicht. 

Bisher habe ich es noch nicht geschafft diesen Haken zu entfernen. Der Cache ist generell anscheinend generell in jeder VM, egal ob GEN1 oder GEN2 und egal VHD oder VHDX, gesetzt.

Nach meinen Recherchen kann man diesen Cache wohl im Hyper-V 2012R nicht mehr entfernen.

 

Kann das jemand bestätigen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

 

Grüße

Marc

 

Geschrieben

Das ist eine Lösung von BigBlue: die replizieren die Server mit Hilfe des Agenten via VPN ins Rechenzentrum nach UK. Die Installationsroutine sah aber nach Symantec aus. Mehr kann ich auch nicht sagen, da ich nur den Agenten installiert habe. Was dann im RZ läuft entzieht sich leider auch meiner Kenntniss

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...