Jump to content

RAID Frage - Hotspare tauschen gegen kleinere?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe hier eine Frage wo ich mir nicht ganz sicher bin. Ich habe bei einem Kunden ein RAID wo eine 150GB HDD ausgefallen ist , um über die Feiertage nichts zu riskieren

habe ich von einem anderen Server der aktuell gerade nicht gebraucht wird eine andere HDD mit 300 GB ausgebaut und es läuft.

 

Jetzt habe ich eine neue HDD gekauft und nun meine Frage, kann ich einfach die 300GB HDD aus dem RAID rausziehen obwohl Sie ja ordnungsgemäß arbeitet

und die andere einfach reinstecken und der RAID Controller erkennt es automatisch und formatiert diese oder muss ich etwas anderes noch beachten.

 

Gruß

 

Coolace

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...