Jump to content

ex2010 & Konto verbinden | keinen Zugriff


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Wir haben ein Postfach eines Nutzers auf Ex2010 SP3 für 3 Wochen deaktiviert gehabt. Nun sollten wir den Nutzer wieder mit seinem Postfach wiederherstellen. Dazu haben wir in den getrennten Postfach das Postfach wieder mit dem Active-Directory Nutzer verbunden. Es erscheint nun auch wieder bei den Postfächern mit eine Anzahl von Elementen.

Ich habe nun aber das Problem, das ich nicht auf das Postfach mit dem User zugreifen kann. Weder mit Outlook noch mit OWA noch mit dem PST-Export-Befehl.

Muss ich noch irgend was tun, damit der Zugriff wieder möglich ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Gruß

Tobias


mittels

Clean-MailboxDatabase MBD01 

hat es nun geklappt.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...