Jump to content

Was kostet Webseitenerstellung?


MiLLHouSe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mein Chef hat mich gerade gefragt, was man für die Erstellung von Websites so verlangen kann.

 

Geht um folgendes:

 

Ich habe für eine andere Firma eine Website erstellt und er möchte jetzt dieses in Rechnung stellen.

Insgesamt sind es rund 200-250 Seiten, die bisher erstellt wurden, die Site ist allerdings noch nicht fertig!

 

Hat jemand einen Richtwert, was man da pro Seite oder gar für das ganze Projekt ansetzen kann??

 

Grüße

 

MiLLHouSe

Link zu diesem Kommentar

Ne, soll nicht nach Stundensätzen gehen sondern nach Seiten, aber ich hab parallel dazu mal ein bisschen gegoogelt und gesehen, dass die Preise extrem schwanken. Mal kostet eine Seite 35 €, dann wieder 99 €.

 

Werde das mal meinem Chef sagen, mal sehen, was er dann macht.

 

Bin aber trotzdem noch für weitere Info's offen ;)

 

MiLLHouSe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...