Jump to content

plötzlich EAS Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich bin heute morgen auf folgendes Problem gestoßen. In einer seit langem laufenden Exchange 2003-Umgebung gibt es bei einem User plötzlich ein Problem mit der Verbindung vom iPhone zum Exchange.

 

-An der Exchange-Konstellation und den User-Eigenschaften wurde nichts verändert, Outlook Mobile Access, Benutzerinitiierte Sync sind also ebenfalls aktiviert

 

-https://server/exchangeund ActiveSync-Test (accessmylan AS Tester) funktionieren mit den User credentials

 

 

Trägt man im iOS die Exchange-Daten zur Erstellung eines neuen Kontos ein, kommt direkt die Meldung " Accountinformationen konnten nicht überprüft werden".

 

Ich dachte zunächst, es sei ein Problem durch den Wechsel von iPhone 5 auf 6 vor ein paar Tagen, aber das gleiche Problem tritt bei diesem User auch auf einem älteren iPad auf!

 

Hat jemand eine Idee?

Geschrieben

Moin,

 

sind das Probleme mit iOS8?

 

Dann wirst Du die nie gelöst bekommen, solange Du nicht auf einen aktuellen Exchange-Server umsteigst. Ex 2003 ist nicht mehr supported und kann daher von heute auf morgen nicht mehr funktionieren.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...