Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
matze-it

SCCM in andere Domäne verschieben

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe hier einen SCCM 2012 R2 Server. Dieser muss ich eine andere Domäne verschoben werden. Funktioniert das oder läuft er danach nicht mehr ? Der SQL Server ist auf der gleichen Maschine installiert. Vorab würde ich die passenden Accounts aus der neuen Domäne erstellen und einbinden. Oder gibt es ein anderes Migrationsszenario ?

Ich hätte keinen Schmerz das Teil neu zu installieren, aber die ganzen Inhalte des DP bereiten mir Kopfschmerzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht. Alternative: in der neuen Domäne eine weitere CM12 Site aufbauen und alles migrieren. Oder den Server in der alten Domäne lassen und domänen-/forest-übergreifend Clients managen.

bearbeitet von TorstenM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×