Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Kartfahrer

keine Verbindung zu Wlans mit WPA2 Verschlüsslung

Empfohlene Beiträge

HI, ich hab ein Problem mit einem Cisco AP (AIR-CAP2602E).

Ich hab seit kurzen den ersten Virtual Wireless Controller (7.6.120.0) am laufen, da hängen momentan zum Start 3 2602er APs dran.

Über zwei APs kann ich mich problemlos mit meinen Wlans-Verbinden. Beim dritten AP kann ich mich nur mit Wlans-Verbinden die eine WPA oder WEB-Verschlüsslung verwenden.

Wenn ich eine WPA2-Verschlüsslung mit PSK oder 802.1X verbinden will lauf ich gegen die Wand.

 

Es wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich das Problem lösen könnte oder hilft es weiter einzugrenzen.

 

MfG

Matthias

bearbeitet von Kartfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×