th.moelter 3 Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo, meine 341 war im März diesen Jahres. An Fragen mit mehr als 4 Antwortmöglichkeiten kann ich nicht so richtig erinnern. Woran ich mich aber jeden Fall erinnere ist, dass 3 Szenarien vorkamen. Du kannst das was Nils und Tesso hier zum Thema beigetragen haben also ruhigen Gewissens Glauben schenken. :)
th.moelter 3 Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 @NorbertFe Dir natürlich auch!!! :D
mcseboarduser23 0 Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) thx bearbeitet 24. Oktober 2014 von mcseboarduser23
FIT4IT 10 Geschrieben 20. November 2014 Melden Geschrieben 20. November 2014 Hallo, meine 341 war im März diesen Jahres. An Fragen mit mehr als 4 Antwortmöglichkeiten kann ich nicht so richtig erinnern. Woran ich mich aber jeden Fall erinnere ist, dass 3 Szenarien vorkamen. Du kannst das was Nils und Tesso hier zum Thema beigetragen haben also ruhigen Gewissens Glauben schenken. :) 70-342 hat 5 Fallstudien
Empfohlene Beiträge