Jump to content

Anmeldung für MSDN Office 365 Entwickler-Abo klappt nicht


zahni
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat jemand einen Tipp, wie ich mich erfolgreich bei

 

Microsoft Office 365 Enterprise E3 Developer (MSDN)

 

anmelden kann?

Ich bin über  Link https://msdn.microsoft.com/de-de/subscriptions/office365d  gegangen.

 

Nach Eingabe aller Daten erhalte ich nur die wenig erhellende Meldung

"Ihre Adresse wurde nicht erkannt. Überprüfen Sie Ihren Eintrag, und wiederholen Sie den Vorgang."

 

Auf die dort eingegebene Mail-Adresse ist ei gültiges "Visual Studio Premium with MSDN"  Abo registriert.

 

Eigentlich will ich nur mal den Project 2013-Server Online testen.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

Was für ein MSDN-Anbo hast Du denn? Ist das aus dem MPN? Da ist Office 365 for Devedlopers meines Wissens nach nicht enthalten. Ansonsten einfach unter den Abonnementvorteilen unter https://msdn.microsoft.com/subscriptions/manage/default.aspx schauen. Dort findest Du den Link Office 365-Entwicklerabonnement aktivieren. Wenn ich den Link direkt auswähle, dann führt er mich immer auf das Aboportal. Du musst den Link im Aboportal direkt anklicken.

bearbeitet von Daniel -MSFT-
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Visual Studio Premium with MSDN , aus EA Vertrag.

 

Dort hatte ich auch den Link angeklickt. Schade, dass die FM so wenig aussagt.

 

Recht auf der Seite steht dann:

 

Microsoft Office 365 Enterprise E3 Developer (MSDN)

Highlights dieses Angebots

 

  • 1 Benutzerlizenz
  • Microsoft Office 365 Developer bietet Tools und eine Umgebung zur Erstellung und zum Testen von Apps für Office - und SharePoint Store.

 

PS: Ich sehe gerade, dass auf meinem Konto noch ein paar abgelaufene Abos registriert sind. Davon welche mit "MPN" am Ende. Werde die mal löschen.

Wenn es geht, habe ich einen Bug gefunden ;)

 

Update 2:

 

Nö, geht nicht:  "Ihre Adresse wurde nicht erkannt. Überprüfen Sie Ihren Eintrag, und wiederholen Sie den Vorgang."

 

Update 3:

 

Bei meinem Abo ist weder eine Phone Number noch ein Postal Code hinterlegt. Vielleicht liegt es daran.

Bei Versuch im Live-ID Profile ein paar Daten zu hinterlegen funktioniert nicht. Dort meint man dass mein Geburtstag ungültig wäre. Lieder werden dann auch die anderen Daten im Formular nicht angenommen. Hm...

 

 

 

bearbeitet von zahni
Link zu diesem Kommentar

PS: Vielleicht installiere das den Server mal "Offline", ich bin bestimmt ab Mitte Oktober wieder leidensfähig ;)

Grund: Wir brauchen eine JIRA-Integration, die ich dann auch testen müsste: http://www.ceptah.com/Bridge/bridge.aspx

 

Die Bamboo-Lösung war heute nicht so der Bringer. Die Sandbox war noch SP2010, Englisch und unerträglich langsam.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...