Jump to content

Prob.Fehler Ereignisanzeige


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Abend,

Ich habe leider ein riesen Problem,

Ich nutze einen:

 

Amd 2800+ (normaler Tackt)

Radeon 9700 Pro (normaler Tackt)

1024 Infineon,3200pc

MSI Delta-L N Force

39~ Gb Samsung

Gut Gek. Modding Tower (chief)

Levicom Netzteil 420

Micros.Bluetooth Inteli. Mäusle

Illu. Tast.

 

Mein Problem ist das ich seid ich meinen rechner zusammengebaut habe unregelmäßige abstürze habe,

in der Ereignisanzeige werde ich mit Fehlern bombardiert

die Ereigniskennung (0) in ( ) schreibt.

Mögl.w. soll ich /auxsource zum ermitteln der beschr. verwenden

Darunter steht in einer laufzeile dieses:

 

0000: 3f 3f d1 2a 1f e3 92 2d ??Ñ*.ã-

0008: 32 34 d9 22 ee e9 9a e5 24Ù"îéå

0010: 2e 2f c1 3a f3 f1 82 3d ./Á:óñ=

0018: f1 ce 9d 32 f9 f9 8a 35 ñÎ2ùù5

0020: 1f 1f f1 0a 03 78 21 0d ..ñ..x!.

0028: 50 15 f9 02 f4 c9 bb 05 P.ù.ôÉ».

0030: 0e 0f e1 1a d3 d1 a2 1d ..á.ÓÑ¢.

0038: 06 07 e9 12 db d9 aa 15 ..é.ÛÙª.

0040: 7e 7f 91 6a a3 a1 d2 6d ~j£¡Òm

0048: 09 77 66 9d 8b a9 25 9a .wf©%

0050: 91 90 7e 85 c7 5b 96 7d ~Ç[}

0058: 7d 67 93 73 bb b9 ca 75 }gs»¹Êu

 

womit ich nichts anfangen kann :(

Ich bitte euch "Hilffeeee"

Es ist kaum erträgl. das man alle 2-5min die kiste neustarten muss, er zeigt zb. im windows einen Bluescreen oder er lässt NFS undergr. einfach ausgehen/oder Bluescreen.

Ich wäre überglücklich wen ihr mir helfen könntet!

Mfg ausm Kaltem Kölle, Martin

Link zu diesem Kommentar

hi

also wenn du mich fragst , dann sieht das eventuell nach Hardware-Troubles aus.

 

Wenn du mehrere Speicher hast zb 2x 512 mb versuchs mal mit nur einem... Hast du die CPU Spannung richtig eingestellt?

 

Hast du vielleicht ein Überhitzungsproblem? Tritt der Fehler immer sofort nach Start auf oder erst nach einiger Zeit?

 

Was meinst du mit Laufzeile?

 

Greetz

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...