HaFaCon 0 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo, ich habe bei einem Kunden mit zwei Usern das gleiche Problem. immer wieder in unregelmäßigen Abständen kann Outlook nicht gestartet werden, weil die OST dateien nicht lesbar sind. Ein einfaches löschen der Dateien um sie neu zu erstellen funktioniert nicht denn dann stürzt Outlook immer im Starten ab. /safe klappt auch nicht. ein neues Outlookprofil ist das einzige was funktioniert. ich habe eine Hosted Exchange 2010 Outlook 2013 und win8.1 Es sind in dem einen PC 3 Accounts eingebunden im andern sind es 2. aber auf jeden fall unterschiedliche. Nicht das gleiche Konto. Die Rechner sind identische Lenovo Thinkcentre 93Z AIO. virenscanner ist Norton internet security aktuellstes Patch. hat einer eine idee? das die OSTs. mal sterben kann ja passiseren aber so häufig ist mir unerklärlich. und dann gleich alle. ich dachte zeuerst das ich aus berechtigungsgründen evtl nicht mehr auf das verzeichnis darf aber auch das konnte ich ausschließen. Vielen dank für Eure Hilfe. Hagen
XP-Fan 234 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo, schließe die ost Dateien bei Virenschutz komplett aus, ich denke daher kommen deine Probleme.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden