Jump to content

Probleme mit Client nach Providerwechsel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Problem konnte jetzt wie folgt gelöst werden mit dem nicht Speichern des geänderten PW

 

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anmeldeinformationsverwaltung - Löschen aller Outlook und Office relevanten Anmeldeinformationen!

 

Der Laptop C läuft mit Windows 8.1 Update 1 + allen Updates - die Einstellungen des Benutzerkontos wurden über die Live-ID von einer früheren Installation übernommen. Offensichtlich dürfte hier die Anmeldeinformation nicht gespeichert / aktualisiert worden sein!

Hmm, immer wieder stolpert man über Probleme mit *Nicht-Lokalen-Konten*. Die Konten mit der Microsoft ID sollte man einfach nicht verwenden. Aber Danke für die Rückmeldung. ;)

 

 

Bei Laptop A + B wurde ein 1und1 Programm, welches für die Einrichtung original gesorgt hat, deinstalliert - bei Laptop A hat dies funktioniert, bei Laptop B half hingegen leider nur noch das erneute Einrichten des Benutzerkontos, da zusätzlich auch noch ein Fehler den Start in regelmäßigen Abständen verhindert hat.

 

Wie man sieht, muss also nicht immer gleich das Benutzerprofil neu eingerichtet werden.

Naja, es beschleunigt den Wiederherstellungsvorgang erheblich. Dateien und wichtigen Einstellungen kopieren geht meist schneller als langwierige Ursachenforschung.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...