Aehrfoordt 11 Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo, SBS2011, Outlook Clients 2007 - 2010 Ich gebe den Kalender eines benutzers frei und möchte, im gegenzug Zugriff auf seinen haben. Die Anfrage diesbezüglich ist schnell verschickt und in den Eigenschaften die Rechte wie gewünscht eingestellt. Statt die Inhalte des freigegebenen Kalenders zu sehen, popt unten eine Meldung auf (gleich beim öffnen des "Fremdkalenders" ) daß ich nicht die erforderlichen Rechte habe den Vorgang auszuführen (Anzeigen?) Habe ich noch etwas übersehen, wo ein Haken gesetzt werden muß?Ziel: gegenseitiger Lesezugriff auf Kalender, beim Chef ohne die Details einzublenden, sondern nur, daß er da was hat. mfg Aehrfoordt
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Hat denn der Besitzer des Postfachs, dem die Einladung geschickt wurde, sie akzeptiert und im Gegenzug seinen freigegeben? Wie sehen die Rechte auf beiden Kalendern genau aus?
Alith Anar 40 Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo, arbeitest du über einen Assistenten? Versuche mal direkt einen rechtsklick auf den Kalender zu machen -> Eigenschaften -> Berechtigungen Da sollten Anonym bzw Standard eingetragen sein.Wenn das für alle Mitarbeiter gelten soll, dann dort die Berechtigung auf Frei-/Gebucht Zeit einstellen. Oder über hinzufügen den Mitarbeiter auswählen und ebenfalls auf Frei-Gebucht Zeit stellen. Mit Ok schliessen und dann sollte es eigentlich klappen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden