Jump to content

Hyper-V 2012r2 - Performanceprobleme nach Import VMs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich möchte einige VM (2012,2012r2 1. Generation) auf eine neue Hardware verschieben.

 

Export und Import hat ohne Probleme funktioniert. De Anwendungen direkt am Server laufen ohne Probleme. Greife ich jetzt aber mit einem Client auf die Anwendungen zu, dauert dies extrem lange und am Ende bricht das Ganze mit einem Fehler ab. Bei einem Druckserver kommen die Drucke mit ca. 5 Sekunden Verzögerung an.

 

Hat jemand ne Idee?

 

Kersten

Link zu diesem Kommentar

Es sind vier Broadcom NerXtreme Karten verbaut.

 

Ich habe vier virtuelle Switche angelegt und jedem virtuellen Switch eine physische Karte zugeordnet. Dann habe ich der VM einen virtuellen Switch zugeordnet. Sollte doch so richtig sein?

 

Die Empfehlung für die Broadcom Karten habe ich gelesen, nur kann ich die Einstellung VMQ an meiner Karte nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...