tuff.enuff 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 hi, ich habe schon ewig rumprobiert aber nix erreicht. der service pc hat eine fritzcard! pci und win2k sp4. ohne kanalbündelung (kanalbündelung bedeutet beide isdn kanäle gleichzeitig nutzen) geht es immer, aber sobald man sie einschaltet friert der service pc ein. ganz egal ob man einschaltet, dass der zweite kanal nur bei hoher auslastung zugeschaltet wird oder nicht, oder ob man einen isdn kanal für internet und email reserviert oder nicht oder man den zweiten kanal bei anrufen freischaltet oder nicht. dr. ken hingegen meldet auch bei aktivierter kanalbündelung keinen fehler. ich komme hingegen ohne irgendwelche probleme ins dfü netzwerk mit kanalbündelung. weiss jemand woran das liegen könnte? danke vielmals max Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxMaster 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Ken aktuellste Version? Ansonsten: (030) 39 00 44 06 http://www.avm.de/de/Service/Support/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hi, aktuelle Treiber auf die Fritz-Card PCI gebunden? Solltest Du hier: ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzcrd.pci/windows.2k/english/fcpci_wxp2k_030618e.exe finden. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuff.enuff 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 "aktuelle Treiber auf die Fritz-Card PCI gebunden?" wie meinst Du das? Also wie gesagt mit dem DFÜ-Netzwerk funktioniert alles einwandfrei, der Treiber sollte korrekt installiert sein. Es handelt sich um KEN! v3.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo, dürfte doch nicht so schwer zu verstehen sein, klick auf den link den ich gesetzt habe, Treiber ziehen und anschliesend installieren. ;) cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.