Jump to content

tuff.enuff

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tuff.enuff

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. nein datenverlust will ich vermeiden, da sind über 100gb mp3s drauf und ich habe keine zweite so große platte sonst würde ich ein recovery tool hernehmen.
  2. Hi Boardies, eine dynamische Festplatte, die immer wunderbar funktioniert hat macht auf einmal Probleme. Ich habe sie über einen Promise Ultra133 TX2 UDMA-Controller angeschlossen. Die Platte läuft dort auf "Single Drive". Auf dem zweiten Port des Controllers läuft eine Platte gleichen Typs, die geht aber. Weil die funktionierende Platte zuerst nicht erkannt wurde, habe ich die IDE-Kanäle vertauscht, also die Platte die an primär war an sekundär angeschlossen und umgekehrt. Danach ging die eine wieder, aber die andere nicht mehr. In der "Datenträgerverwaltung" wird die Platte als "dynamisch" und "Offline" angezeigt. Ein Rechtsklick gibt mir die Optionen, "in eine Basisfestplatte zurückkonvertieren" und "Festplatte reaktivieren". "Festplatte reaktivieren" führt zu folgender Fehlermeldung: "Interner Fehler - Plattengruppe hat keine gültigen Konfigurationskopien" Wenn ich "in eine Basisfestplatte zurückkonvertieren" will, werde ich gewarnt, dass das Datenverlust bringen wird, das sollte man ernstnehmen denke ich. Ich habe schon mehrere Reboots gemacht, die IDE-Ports wieder vertauscht, die andere Platte vom Controller abgesteckt, aber es hat nichts gebracht. Anscheinend werden bei dynamischen Festplatten wichtige Daten auf der Systemplatte gespeichert, ohne die man sie nicht reaktivieren kann. Also ich finde diese dynamischen Platten nicht besonders, mit "Basis" hat man nie Probleme. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Danke tuffi
  3. "aktuelle Treiber auf die Fritz-Card PCI gebunden?" wie meinst Du das? Also wie gesagt mit dem DFÜ-Netzwerk funktioniert alles einwandfrei, der Treiber sollte korrekt installiert sein. Es handelt sich um KEN! v3.0.
  4. hi, ich habe schon ewig rumprobiert aber nix erreicht. der service pc hat eine fritzcard! pci und win2k sp4. ohne kanalbündelung (kanalbündelung bedeutet beide isdn kanäle gleichzeitig nutzen) geht es immer, aber sobald man sie einschaltet friert der service pc ein. ganz egal ob man einschaltet, dass der zweite kanal nur bei hoher auslastung zugeschaltet wird oder nicht, oder ob man einen isdn kanal für internet und email reserviert oder nicht oder man den zweiten kanal bei anrufen freischaltet oder nicht. dr. ken hingegen meldet auch bei aktivierter kanalbündelung keinen fehler. ich komme hingegen ohne irgendwelche probleme ins dfü netzwerk mit kanalbündelung. weiss jemand woran das liegen könnte? danke vielmals max
  5. hi, ich nutze seit jahren begeistert leechftp und vermisse die möglichkeit, ftp-links direkt aus dem ie heraus zu öffnen. ich meine eine shell extension für das kontextmenü des ie. andere shell extensions wie getfilesize können das nämlich. bei diesem programm macht man einen rechtklick auf einen link, wählt "get file size", das programm startet und schaut nach wie gross die datei "hinter" dem hyperlink ist. ich hab schon versucht einfach die getfilesize.exe durch die leechftp.exe zu ersetzen, das ging aber nicht. und ja, leechftp.exe akzeptiert parameter. danke vielmals tufii
  6. Hi, ich habe folgende Einstellungen. Trotzdem geht es nicht... Bitte helft mir! [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AutoComplete] "AutoSuggest"="yes" "Append Completion"="yes" [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings] "DisablePasswordCaching"=dword:00000000 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main] "FormSuggest Passwords"="yes" "FormSuggest PW Ask"="no"
×
×
  • Neu erstellen...