Jump to content

Exchange 2013 - Vollzugriff auf Postfach, Gesendete Mails in falschen Postfach


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Folgendes Szenario:

Wir haben einige Postfächer z.b support die von mehreren Personen gelesen und auch bearbeitet werden.

Aktuell ist unter Exchange 2013 SP1 das Problem dass antworten auf Mails im Support-Postfach immer in die gesendeten Objekte des jeweiligen Benutzers kommen...

Somit ist eine nachvollziehbarkeit nicht mehr möglich.

 

Ich nun einiges Themen diesbezüglich gefunden, allerdings immer nur in Bezug auf Exchange/Outlook 2010.

 

Wir verwenden flächendeckend nur Outlook 2013.

 

Danke für eure Hilfe...

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

falls die Postfächer per Automapping eingebunden sind, deaktiviere das mal und binde die als natives Exchange-Postfach mit in das Profil ein. Der Regkey für Outlook sollte allerdings auch bei 2013 noch funktionieren (und tut er hier, allerdings mit Ex 2010).

 

Es war auch bei Ex 2010 so, dass normalerweise die Mails im eigenen gesendet-Ordner landen, solange man den Standard ohne Konfiguration benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...