Jump to content

Exchange 2013 Std Setup nur englisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe in unserem Lizenzportal den Exchange 2013 setup heruntergeladen. Es handelt sich um ein ISO Multilanguage (x19-35118).

 

Wenn ich den Setup starte erscheint der Dialog immer in englischer Sprache. Kann mir jemand den Trick verraten wie ich das ganze auf deutsch umstellen? Oder ist einfach der setup englisch und der Server im Anschluss deutsch?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Grüsse

73RSR

Link zu diesem Kommentar

Äh nö, ich installiers grad auf einem englischsprachigen Windows und die Setup Routine von Exchange SP1 (deutsch) ist deutschsprachig. ;)

 

War in meinem Testsystem (Windows 2012 R2) beim Setup vor 14 Tagen definitiv anders. Beim ersten Mal dachte ich noch, das wäre der falsche Download und habe es daher extra in DE noch mal heruntergeladen. EULA und mindestens der Anfang waren weiterhin in Englisch.

 

Das SP1 ist das komplette Setup. War ich zu undeutlich? ;)

 

Du weißt doch: Niemand liest heute noch eine Doku. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...