Hitsch 0 Geschrieben 5. Mai 2014 Melden Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo zusammenMit welchen Updates liefert Microsoft über den WSUS Updates aus, bei welchem neue Microsoft Visual C++ Redistributable Packages (VCRedist) -Versionen veröffentlicht werden?Grund der Nachfrage:Unsere Entwicklung programmiert und kompiliert auf einer gewissen Version dieser VCRedist-Pakete und ich möchte via Rollout der Updates auf deren Clients mit WSUS verhindern, dass diese Updates automatisch installiert werden - deswegen möchte ich wissen, wie diese Updates bezeichnet werden?Danke für die HilfeGruss Hitsch
zahni 587 Geschrieben 5. Mai 2014 Melden Geschrieben 5. Mai 2014 Du musst unter Produkte und Klassifizierungen "Developer Tools, Runtimes and Redistributables" auswählen. IMHO bekommst Du aber nur Updates bzw. Servicepacks damit installiert.
Hitsch 0 Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2014 Dort habe ich Report Viewer 2005-2010 und Visual Studio 2005 - 2013. Weisst Du auch, wie diese Updates dann bezeichnet werden in der Spalte "Titel", damit ich diese entsprechend rausfiltern kann?mfg
zahni 587 Geschrieben 5. Mai 2014 Melden Geschrieben 5. Mai 2014 Ich denke, die wirst Du schon finden. Z.B. nach "Visual" suchen.
Empfohlene Beiträge