proqd 0 Geschrieben 27. April 2014 Melden Geschrieben 27. April 2014 Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, welche Serverversion ich einsetzen sollte? Umgebung: 2 Mitarbeiter arbeiten in einem Büro ( Chef & Mitarbeiter ), zudem ein bis zwei freie Mitarbeiter von zuhause. Jeder soll ( darf ) nur auf ihm zugewiesene Ordner zugreifen. Bei mir ist es lange her, das ich mit IT zu tun hatte, daher wüßte ich gerne, ob es hier für eine kleine Serverversion gibt - und wenn ja welche? Zudem würde mich interessieren, wie alle Mitarbeiter zudem am einfachsten MS-Outlook gemeinsam nutzen können?! Voraussetzung: Chef kann Outlook Bereiche Speeren und freigeben. Wenn mehr Infos benötigt werden, werde ich die gerne nachreichen. Vielen Dank und viele Grüße
Doso 77 Geschrieben 27. April 2014 Melden Geschrieben 27. April 2014 Einen Server, den dir jemand hinstellt der sich damit auskennt.
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 27. April 2014 Melden Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Ich würde mir einen Windows Server 2012 R2 Essentials in Kombination mit Office 365 anschauen. Das kannst Du dann beides mit einer Konsole administrieren. bearbeitet 27. April 2014 von Daniel -MSFT-
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden