Liebe Gemeinde!
Nachdem ich einen Systemfestplattenwechsel ( 1zu1 Acronis Klon ) vollzogen habe, läuft alles wie es soll - bis auf den Indexdienst.
Ob dieser in irgendeiner Form an die Hardware gebunden war/ist und der Fehler daher kommt, kann ich nicht beurteilen.
Die Funktionsstörung ist aber erst seit dem Wechsel.
Das Problem stellt ich so dar, als das z.B. neue Outlook-Mails nicht mehr gefunden werden, bis der Index manuell neu erstellt wurde.
Nun gibt es zu dem Thema "wirklich viele Posts" im Netz, jedoch keiner, der zu einer Lösung geführt hat.
Ich würde zum einen verstehen wollen, warum dieser Fehler auftritt ( also wie das mit dem Systemfestplattenwechsel im Zusammenhang stehen kann ) und natürlich, wie er zu lösen ist.
Hätte ja versucht den Indexdienst komplett neu zu installieren, aber auch dazu gibt es keine Anleitung, wenn das überhaupt möglich ist.
Bitte um eure Hilfe.
Werde natürlich gerne Infos nachreichen,
PS. Habe das Problem bereits in anderen Foren angesprochen, wo sich jedoch keine Fachleute rumtrieben. Da ich vor 30 Jahren mal meinen MCSE gemacht habe, dachte ich mal wieder hier her zu kommen.