Jump to content

70 - 342 Exchange 2013 Deutsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Prüfung im letzten Monat auf deutsch abgelegt und ich muss ehrlich sagen, dass die Übersetzungen teilweise so schlecht waren das ich nicht wusste was MS da von mir will.  Ich habe auch nur ganz knapp bestanden. Einige Leute die ich noch so kenne sind sogar knapp durchgefallen wegen der Übersetzung. Obwohl mein Englisch nicht unbedingt das Beste ist würde ich diese Prüfung auf deutsch nicht nochmal machen wollen.

 

Zukünftige Prüfungen werde ich wohl auch nur noch in englisch machen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo domni1979

 

40 Fragen gesamt, 120 Min. 3 Szenarien.

Vorbereitet habe ich mich mit dem Exchange 2013 Handbuch von Joos - MS Press, TechNet, die "Einführung in Microsoft Exchange Unified Messaging" auf der MS Office Hilfe Seite  und auch in div. BD´s hab ich mal reingeschaut.

 

Da hier ist auch informativ : www.clarku.edu/offices/its/telcom/voicemail.pdf

 

Mit Testlab ist da nix zu machen, die Prüfung zielt überwiegend auf UM ab.

 

 

LG

Torti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...