Jump to content

70 - 342 Exchange 2013 Deutsch

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kenne leider niemanden der die Prüfung auf deutsch abgelegt hat. Allgemein scheint die Qualität der Übersetzungen in letzter Zeit besser geworden zu sein.

Ich habe für mich beschlossen Prüfungen nur noch auf englisch abzulegen.

Geschrieben

Ich habe die Prüfung im letzten Monat auf deutsch abgelegt und ich muss ehrlich sagen, dass die Übersetzungen teilweise so schlecht waren das ich nicht wusste was MS da von mir will.  Ich habe auch nur ganz knapp bestanden. Einige Leute die ich noch so kenne sind sogar knapp durchgefallen wegen der Übersetzung. Obwohl mein Englisch nicht unbedingt das Beste ist würde ich diese Prüfung auf deutsch nicht nochmal machen wollen.

Zukünftige Prüfungen werde ich wohl auch nur noch in englisch machen.

LG

Geschrieben

Hallo domni1979

40 Fragen gesamt, 120 Min. 3 Szenarien.

Vorbereitet habe ich mich mit dem Exchange 2013 Handbuch von Joos - MS Press, TechNet, die "Einführung in Microsoft Exchange Unified Messaging" auf der MS Office Hilfe Seite  und auch in div. BD´s hab ich mal reingeschaut.

Da hier ist auch informativ : www.clarku.edu/offices/its/telcom/voicemail.pdf

Mit Testlab ist da nix zu machen, die Prüfung zielt überwiegend auf UM ab.

LG

Torti

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!