Telek 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo, wie kann ich in Excel eine TTF in ein Dokument einbinden, so das andere die die TTF nicht haben auch die Tabelle richtig lesen können.
auer 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Wahrscheinlich geht dies nicht, weil es in Excel, im Gegensatz zu Word, nicht die Option 'True Type Schriftarten einbetten' gibt - zumindest weiß ich keine analoge Option. Folglich: Entweder auf den Font verzichten oder mitsenden, falls dies die Lizenz erlaubt. Evtl. auf einen downloadbaren Freeware-Font ausweichen - zu dieser Thematik gibt es einige Sites. ------------- Gruß, Auer
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden