Jump to content

Geschwindigkeitsprobleme mit DPM2012


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe parallel zu unserem alten DPM 2010 Server einen neuen DPM 2012 aufgesetzt und schon einige Sachen beim neuen Server eingerichtet.

Hat soweit auch alles Problemlos funktioniert. Jetzt habe ich die Sicherung unseres Fileserver, der auf einem Cluster eingerichtet ist, beim alten entfernt und beim neuen eingerichtet.

Die Synchronisierung dauert jetzt allerdings extrem lange. Es sind zwar ca. 400GB, aber bei der Konsistenzprüfung geht es nicht voran. Die Konsistenzprüfung habe ich um heute um 08:40 Uhr gestartet, jetzt ( 14:00 Uhr ) hat er an übertragenen Daten gerade einmal 214,65MB.

Bei einem anderen Server läuft die Synchronisierung jetzt 14 Stunden und es wurden bereits 130 GB übertragen.

 

Meine erste Vermutung war, beim Update des DPM Clients auf den Clustern wurde die Clusterknoten nicht neu gestartet. Dieses habe ich aber jetzt nachgeholt. Es ergab sich aber keine Besserung.

 

Gibt es für Cluster noch etwas, was ich vergessen habe?

 

Ich bin für jegliche Hilfe Dankbar!!!

 

Gruß

Boedy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...