Jump to content

Leistungsüberwachung - Interpretation und Umrechung der Ergebnisse


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

für ein Virtualisierungsprojekt versuche ich mich derzeit in die Leistungsüberwachung von Windows einzuarbeiten und habe dazu einige Fragen. Mich interessiert, wieviel MB der Server in einer bestimmten Zeit von der HDD schreibt und liest. Dazu habe ich in der Leistungsüberwachung die Indikatoren hinzugefügt und ein Sammlungssatz erzeugt, den ich dann genau 3 Minuten laufen lassen habe. Während dieser Zeit habe ich ein 6,6 MB großes Video abgespielt. Ich hatte die Hoffnung, das ich dadurch die Umrechnungsfaktor erhalte bzw. den richtigen Leseindikator daraus heraussehen kann. Eigentlich müsste die Festplatte doch 6,6 MB + ein wenig Systemressourcen als Lesewert haben, oder lädt der PC nicht das ganze Video?

Ich habe mal ein Screenshot angehängt. Auf das ges. Ergebnis komme ich durch Addition aller Werte der 3 Minuten. Leider kann ich mit den Werten nichts anfangen (welche Einheit ist das?). Wenn ich das Ergebnis um 15 Stellen verkürze scheint mir das Ergebnis einigermaßen Plausiblen, aber trotzdem nicht richtig. Aufgrund der Länge habe ich die Spalten verkürzt und unten wieder drangehängt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Werte zu interpretieren und mir sagen, ob ich über diesen Wege an die richtigen Werte komme.

Vielen Dank.
speckles

 

post-56096-0-65753400-1396791396_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...