sgoe 12 Geschrieben 23. März 2014 Melden Geschrieben 23. März 2014 Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe :) Auf ein Freigegebene Kalender existieren einige Selbst erstellte Kategorien mit verschieden Farben. Besitzer dieses Kalenders sind zwei User die beide die Farben ohne Probleme sehen. Es gibt einige User die nur „Autor Rechte“ auf diese Kalender haben. Diese User sehen aber die verschiedene Farben nicht. Die sehen die Kategorien aber nicht mit dem entsprechende Farbe. Unter kategorisieren steht „nicht in der Hauptkategorienliste“. Der Kalender liegt auf einen Exchange 2010 und die User benutzten Office 2010 Hat jemand eine Idee voran es liegen kann?? Ich hoffe hab ich in die Richtige Kategorie mein Problem erstellt :) Vielen Dank
Sunny61 833 Geschrieben 23. März 2014 Melden Geschrieben 23. März 2014 Evtl. kommst Du mit diesem Artikel weiter: http://www.mailhilfe.de/beitrag-sichern-und-wiederherstellen-von-outlook-kategorien-3452-html Alternativ dieses Tool: http://www.vboffice.net/product.html?cmd=detail&id=2006063 1
sgoe 12 Geschrieben 25. März 2014 Autor Melden Geschrieben 25. März 2014 Hallo Sunny61 vielen Dank für Deine Hilfe. Der Artikel hat mir schon weiter geholfen :)
Sunny61 833 Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 vielen Dank für Deine Hilfe. Der Artikel hat mir schon weiter geholfen :) Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden