Jump to content

exchange 2010 .edb aus altem exchange 2010 einbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das geht nicht!

You can use database portability to move a Microsoft Exchange Server 2010 mailbox database between Exchange 2010 Mailbox servers in the same organization.

http://technet.microsoft.com/en-us/library/dd876926(v=exchg.141).aspx

 

Am einfachsten aber kostenpflichtig wäre es, wenn du dir von Ontrack Powercontrols holst.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Hallo,
 
anderer Domänen Name ist tatsächlich unglücklich gewählt.
 
Ich meinte damit, das unsere Firmen Domäne nun anders heißt.
 
Möglichkeit Nr. 2
 
In einer Testumgebung DC aufsetzten mit der ab.cd-ef.de Domäne und dem alten Server Namen,
Domänen- und Gesamtstrukturfunktionsebene so wie es vor dem Crash war.
Exchange 2010 auf dem DC installieren.
Es gibt 3 .edb aus einem Backup. Public Folder Database.edb und zwei Mailbox.edb
Können diese nun in Exchange 2010 importiert werden?
Kann man daraus .pst Dateien erstellen?

 

SG Juniper

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

anderer Domänen Name ist tatsächlich unglücklich gewählt.

 

Ich meinte damit, das unsere Firmen Domäne nun anders heißt.

Welche denn? Robert hat doch oben schon einiges geschrieben dazu.

 

 

In einer Testumgebung DC aufsetzten mit der ab.cd-ef.de Domäne und dem alten Server Namen,

Und dem alten Exchange-Org Namen!

Kann man daraus .pst Dateien erstellen?

 

Auf jeden Fall mit Powercontrols. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

habe nun in Hyper-V ein DC erstellt, Domänen und Gesamtstrukturfunktion sind die selben vor vorm Crash.

Habe ein zweiten Member Server installiert und ihn in die Domäne gehoben. Exchange 2010 ( Exchsrv2010 so wie vorher ) darauf installiert.

 

Existiert ein verständlicher Weg die beiden Mailbox.edb einzubinden? (Bin leider noch Exchange Neuling)

 

SG Juniper

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

die public Folder DB konnte ich erfolgreich mounten, Rechte setzen und eine .pst erstellen.

 

Die Mailbox Database ist nun auch gemountet.

 

Problem ist allerdings, dass ich mir über die powershell die Mailbox Nutzer und Postfach Größen zwar ansehen kann, aber mit keinem Nutzer darauf zugreifen kann.

 

Es wird nur auf die Standard Mailbox zugegriffen, die beim erstellen generiert worden ist.

 

Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...