caleb79 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo, hab ein kleines prob mit dem taskmanager. er zeigt nur noch die aktuellen anwendungen an. ich kann nich mehr umschalten (prozesse, systemleistung etc.), da die schaltflächen einfach weg sind. zudem muss ich ihn auch immer über [ALT]+[F4] schließen, da auch diese Leiste verschwunden ist. kann mir da jemand helfen? thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi Caleb79, es gibt hier im Board einen ähnlichen Thread - vielleicht hilft er Dir. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=18116&highlight=taskmanager mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 mach mal nen doppelklick auf den rand vom übriggebliebenen tm :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 danke @bigzorro. simple aber genau die richtige lösung :) thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.