mcpuser 11 Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, habe heute ein kleines Thema mit der Outlook-Archivierung unter 2013. Archivierung funktioniert nicht seit Update auf Office 2013. Zuvor war Office 2003 im Einsatz. Wird die Archivierung aktiviert ist die Archiv-PST eingebunden, Archivierung startet (Statusleiste), Ordner sind vorhanden, einige Mails wurden archiviert aber nach ca. 2 Sek. ist alles vorbei und 99% werden nicht archiviert. Umgebung ist Windows 7 Clients mit Office 2013 / SBS 2008. Thematik besteht auf allen Clients. Mit Office 2003 hat die Archivierung funktioniert. Vielleicht hatte jemand schon ähnliche Probleme Grüße bearbeitet 18. Dezember 2013 von mcpuser
RobertWi 81 Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Moin, mal abgesehen davon, dass man diese Archivierung in einer Firmenumgebung tunlichst nicht benutzen sollte, scheint das doch ein Outlook-Problem zu sein. Dann solltest Du die Frage lieber ein einem Outlook/Office-Forum stellen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden