MoC88 2 Geschrieben 13. Dezember 2013 Melden Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Der freigegebene Kalender kann bei manchen Usern nicht geöffnet werden. Es erscheint der Fehler "Der Kalender kann nicht gelesen werden". Habe die Berechtigungen nochmal neu angelegt, was leider nicht zum Erfolg führte. Selbst der Vollzugriff auf das Postfach bringt nichts. Ich als Administrator kann den Kalender aber öffnen... hat jemand noch eine Idee was das sein kann? Im Einsatz ist ein Exchange 2010 mit Office 2007 Clients Danke für eure Hilfe bearbeitet 13. Dezember 2013 von MoC88
NorbertFe 2.277 Geschrieben 13. Dezember 2013 Melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Die bei denen es nicht geht, brauchen "Ordner sichtbar" auf die Root des Postfachs. War jedenfalls meist das Problem. ;) Kann man auch standardmässig einfach für Default so setzen.
MoC88 2 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Nein das wars leider nicht. (Also freigegeben war die root des Postfaches). Durch eine Postfach Reparatur und nochmaligen Neuanlegen des Outlookprofils funktionierte es dann
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden