Knut.Wuchtig 11 Geschrieben 29. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hallo, habe im OL2010 und auch im 2013 einem Exchange-Benutzer ein weiteres Exchange-Konto als MAPI-Anbindung hinzugefügt. Jetzt sehen wir alle in Frage kommenden Postfächer. Alles schick. Aber wenn wir eines derer wieder entfernen wollen, dann stehen in den Konto-Eigenschaften plötzlich keine weiteren mehr drin. Alle weg. Die sind aber noch da, ich kann sie ja im OL öffnen! Aber da, wo ich sie gerade noch hinzugefügt habe, sind jetzt keine mehr da. Was ist da passiert? Ich habe schon das Konto gelöscht, das Profil, die pst, die ost, immer kommt mein Postfach wieder mit der gleichzeitigen Öffnung mehrerer weiterer. Die standen da auch wiklich alle mal drin, nun nicht mehr. Eine Idee? bye Knut Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 29. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Du hast also Vollzugriff mit Automapping für dieses Postfach konfiguriert. Entweder Vollzugriff entfernen oder ohne Automapping vergeben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knut.Wuchtig 11 Geschrieben 29. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Vollzugriff im Sinne der Exchange Postfacheinstellung hat außer dem Eigentümer keiner, habe ich gerade noch mal kontrolliert. Nur einzelne Ordner sind freigegeben. Das hat der Postfacheigentümer in seinem OL gemacht. Aber was ist Automapping? Das klingt verlockend. bye Knut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.