gschiwo 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 hi hätt da ein paar fragen dazu... z.b. wo am server ich diese msi dateien einspielen muss welche msi datei das genau ist und wie ich den server konfigurieren muss. wie ich das genau mach wenn keine msi datei vorhanden ist . hab den vorigen thread nämlich nicht ganz kapiert und wie ich das mit treibern lösen kann etc. wollte nur fragen ob jemand einen guten link weiß für einfache erklärungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi. Die MSI-Pakete werden mit einem Tool auf der Server-CD erstellt(mußt Du selbst machen). Die Verteilung machste dann mit Gruppenrichtlinien/Softwareverteilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cal77 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 das Tool heisst "Win Installer Light Edition" und ist im Verzeichnis "CDROM:\VALUEADD\3RDPARTY\MGMT\WINSTLE" abgelegt. Hilfe-Datei ist dort mit dabei. Grüsse Cal77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 vielen dank mal. und wie mach ich das wenn ich treiber rauftun möchte? hab übrigens nen 2003 server Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Moin, kannst Du Deine Frage mal präzisieren. Welche Treiber möchtest Du rauftun? Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 oh sorry tja z.b. druckertreiber... wenn sowas möglich ist weiß jemand viel. doch noch einen guten link wo dies alles erklärt wird in welcher reihenfolge ich sowas einrichten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi, einen Druckertreiber bietet Dir der Windows 2003 Server an, wenn Du Drucker verbindest, für die er Druckserver ist. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.