Sysadmin89 0 Geschrieben 20. November 2013 Melden Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Hallo Leute, hoffe auf eure Hilfe. Hab ein Problem mit einem Termiinalserver (2k8). Dort haben wir Office 2007 installiert und folgendes Phänomen tritt auf: Obwohl ich mit dem Administrator eine Schriftart installiere (Ist dann auch unter Fonts vorhanden) ist diese den Usern nicht im MS Word 2007 ersichtlich. Auch in allen anderen Office Programmen kann man die soeben installierte Schrifart nicht aufrufen. Obwohl die Schriftart systemweit installiert wurde, kann ich diese NUR mit dem Administrator User im Office auswählen. Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann um diesen Fehler zu lösen?Danke euch vielmals, Grüße! bearbeitet 20. November 2013 von Sysadmin89
testperson 1.859 Geschrieben 20. November 2013 Melden Geschrieben 20. November 2013 Hi, bei mir hatte sich das Problem nach einem Reboot des TS erledigt. Gruß Jan
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden