David 10 Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo ich habe dazu mal eine Frage, ein User bekommt seit ein paar tagen das Log per Email zugestellt! Jetzt meine Frage wo kann man dieses einstellen? Ich kenne das nur, dass dieses in einen Ordner zugestellt wird! Gruß David
RobertWi 81 Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Moin, von welchem Log redest Du? Exchange und Outlook kennen dutzende.
David 10 Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 das steht drin. ich denke das von Outlook.. .... 07:44:19 Download von Server "srv01.test.net" 07:44:19 Ansichten werden synchronisiert 07:44:19 Download von Server "srv01.test.net" 07:44:19 Download von Server "srv01.test.net" 07:44:20 1 Ansicht(en)/Formular(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt. 07:44:20 3 Ansicht(en)/Formular(e) wurde(n) im Offlineordner aktualisiert. 07:44:20 1 Ansicht(en)/Formular(e) wurde(n) im Offlineordner gelöscht. 07:44:20 Übermittlung an Server "srv01.test.net" 07:44:20 22 Ansicht(en)/Formular(e) wurde(n) im Onlineordner aktualisiert. 07:44:20 Vorgang abgeschlossen 07:44:37 Microsoft Exchange-Offlineadressbuch 07:44:37 Download erfolgreich abgeschlossen
NorbertFe 2.283 Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Und wo ist das Problem? Ich bekomme davon viele. ;) Was hat sich denn vor ein paar Tagen geändert? Und betrifft es wirklich nur einen User?
David 10 Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 ja nur ein User! Wo kann man dieses einstellen?
NorbertFe 2.283 Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Vielleicht is es ja der einzige der denn Cachemode verwendet? Mir wäre nicht bekannt, wo man das an- und abschalten kann.
RobertWi 81 Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann man nicht konfigurieren. Und die meisten Meldungen basieren auf einem Bug und können ignoriert werden.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden