Danonee 0 Geschrieben 29. Oktober 2013 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo, ich habe seid kurzem mir einen v-server gemietet und wollte mich mit Remotdesktopverbindungen damit verbinden.doch als ich mich Verbinden wollte bekamm ich diese Fehler Meldung : Der Remotedesktop kann aus folgenden Gründe keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen:1) Der Remotezugriff auf dem Server ist nicht aktiviert.2) Der Remotecomputer ist ausgeschaltet.3) Der Remotecomputer ist im Netzwerk nicht verfügbar. Ich habe schon eingestellt das man Verbinden kann, und trotzdem funktioniert es nicht ich hoffe auf eine schnelle und hilfreiche antwort Danke :-)
Sunny61 833 Geschrieben 30. Oktober 2013 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Was sagt denn der Hoster des Servers? Lässt der das überhaupt zu?
Danonee 0 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Bei mir funkts danke trotzdem : ) habe aber ein neues problem ... 1265 - Data truncated for column 'is_arrow' at row 1 SQL problem :/
Sunny61 833 Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Bei mir funkts danke trotzdem : ) Und was war die Lösung? habe aber ein neues problem ... 1265 - Data truncated for column 'is_arrow' at row 1 SQL problem :/ Neues Problem, neuer Thread. Es gibt ein eigenes SQL Unterforum: http://www.mcseboard.de/forum/81-ms-sql-server-forum/
Empfohlene Beiträge