Jump to content

SCCM 2007 - MP Remove von einem Secondary Site Server geht nicht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben hier einen Management Point auf einem Secondary Site Server, der einen 404 Error hatte. In Vergangenheit war die einfachste und schnellst Lösung immer MP runter, BITS und ggf. IIS neu installieren, und MP wieder drauf (war in Vergangenheit oft ein Zertifikatsproblem).

 

Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Remove des MPs nicht anläuft!

In den Logs ist keinerlei Reaktion auf das Entfernen zu sehen, weder auf der Primary noch auf der Secondary!

 

Im Sender.log des Secondary habe ich Kommunikation mit dem Primary, auch sonst sehen die Logs sauber aus, keinerlei generelle und einfache Kommunikationsprobleme.

Andere Secondaries laufen einwandfrei!

 

Was eben merkwürdig ist, dass weder über die Central Site, noch über die übergeordnete Primary ein Remove stattfindet!

 

So langsam gehen mir die Möglichkeiten aus, wo ich noch suchen könnte!
Rechteprobleme scheiden auch aus, da ist alles ok.

 

Hatte das Problem schon mal jemand oder hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte??

Oder wo ich noch suchen könnte? Ich steh echt aufm Schlauch... :-)

 

Danke,

Gruß Loop

Link to comment

 

Im Sender.log des Secondary habe ich Kommunikation mit dem Primary, auch sonst sehen die Logs sauber aus, keinerlei generelle und einfache Kommunikationsprobleme.

 

Falsche Richtung. Du müsstest Primary Richtung Secondary schauen, also sender.log auf der Primary. Was steht denn als letztes im mpsetup.log auf der Secondary? Installation oder Deinstallation erfolgreich?

Link to comment

Von der Primary zur Secondary keine Einträge... Logs sind leider auch maximal ein paar Stunden alt, da wir unter dieser Primary 26 Secondaries haben, und da ne Menge los ist.

 

Im MPSetup.log ist eben überhaupt nichts zu sehen, dass irgendwas gemacht werden soll!

 

Hab auch schon einfach mal versucht von der Primary (die jetzt ja der Meinung ist der MP ist weg) wieder einen MP auf die Secondary zu packen, aber auch da keine Reaktionen in den Logs!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...