Jump to content

Frage zu MTA 98-349


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe erst vor paar Tagen über: MOC 40349 - Windows Operating System Fundamentals: MTA Exam 98-349 gelesen.

 

Ich habe dazu, aber leider keine Bücher in Deutsch gefunden. Habt ihr vielleicht Infos, wo man Deutsches Lernmaterial dazu findet. Mir ist schon bewusst das dies eine Einsteigerprüfung ist.

 

Ich arbeite  nicht in der IT somit wäre das für den Start gar nicht so schlecht.

 

Lg

 

Chateau

 

 

P.S. Ich hab gelesen das man bei der Prüfung auch nen Second Shot hat bin ich da richtig informiert ?

Link zu diesem Kommentar

Jep, hier gibt es z.Z. den SecondShot.

 

Die Prüfungsinhalte findest du hier:

http://certnet.de/mtainhalte.html

 

Unterlagen würde ich Grundlagenbücher empfehlen (MOC Grundlagenbücher von Microsoft) , oder du gehst mal in die Bücherei, oder rufst bei http://www.unicomber.de/ an.

Prüfungsähnliche Fragen gibt es von Certiport (und offiziell) direkt:

ftp://ftp.certiport.com/Marketing/MTA/docs/MTA_SSG_WindowOS_SSG_Without_Crop.pdf

aber leider nur in englisch ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...