networker31 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Wie bekomme ich die Open File Option die REMOTE installiert wurden, (also von der BE Console) Client wieder runter ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Die Lizenzdatei löschen, z. B. Ist zwar unsauber, fällt mir aber spontan dazu ein. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Gut, wo ist die datei, wie heißt diese,usw..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Weiss es nur aus der Veritas-KB für NetWare: die Datei heisst "license.ofo" und liegt im Systemordner. Hoffe, dass die Info hilft. Beim Aufruf von BE muss (bei Novell) noch der Parameter "-to" entfernt werden, da damit die Open File Option sonst aktiviert werden würde. Vielleicht findest du den Switch auch bei dem Win-Aufruf, dann weg damit. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Wodran kann ich erkennen (win 2000 oder NT) das bei einem remote installiertem open file option installiert ist oder aktiv ist. Nur über den medienserver oder auch an dem remote-server ?? Gruß, Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.