Jump to content

Exchange 2010 OWA, kann nicht einloggen!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe ein Problem mit OWA im Exchange 2010, habe das Virtuelle Verzeichnis gelöscht und neu erstellt. Als authetntication ist die Standardauthentification drin.

Jedoch kann ich mich nicht anmelden. Wenn ich meine Domäne\Usernamen sowie das Passwort angebe, kommt immer die Fehlermeldung:

 

Der eingegebene Benutzername und/oder das Kennwort ist ungültig. Wiederholen Sie die Eingabe, und versuchen Sie es erneut.

 

Was aber nicht sein kann! Kennt jemand dieses Problem? Tipps?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, es ist ganz komisch, es ging einfach von Heute auf Morgen nicht mehr!

 

Ich habe es per SHELL gelöscht, so wie im Link beschrieben, jedoch bin ich mir beim erstellen nicht mehr sicher ob ich es wirklich so angegeben habe mit Server.Domäne/owa, aber es ging und ich komme ja zur Anmeldeseite.

Sobald ich aber Domäne\Username und Passwort eingebe, dann bringt er die Meldung das ich nicht einloggen kann :(

Und ja die Authenticated User haben die Leseberechtigung...

 

Was ich jetzt noch gefunden habe ist, dass man bei Basic Auth. die Domäne angeben soll, ob das was hilft? Kann es aber erst heute Abend testen, denn Gestern hat sich mir der IIS aufgehängt und das gibt Probleme beim Sync mit den Mobiletelefonen, daher kann ich es unter Tags nicht machen.



habe soeben gemerkt dass es das sp3 bereits gibt :), ich werde es mit dem probieren und mich allenfalls wieder melden!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...