Jump to content

Massen - .eml/.env Viewer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich habe hier mehrere Verzeichnisse mit jeweils *sehr* vielen .eml und dazugehörigen .env Files. Alle samt Mail-Queue-Files. Ich möchte mir gerne eine Übersicht verschaffen was dort alles drinnen ist. Ich brauche also eine schnelle & scrollbare Ansicht wie in einem Mailprogramm wo man schnell Absender/Empfänger/Titel sieht. Wenn ich dann ein eMail detailliert ansehen will clicke ich's halt an.

 

Gibt es hier ein Programm das direkt .eml-Files so behandeln kann?

 

Eine erste Suche im Netz brachte nichts wirklich praktikables hervor - daher hoffe ich auf Erfahrungen & Tips!

 

Merci...

Link zu diesem Kommentar

Gibt es hier ein Programm das direkt .eml-Files so behandeln kann?

 

Hallo :)

 

grundsätzlich sollte das mit jedem Programm (z.B. MUA) funktionieren, der mit EML und MBOX umgehen kann.

 

Im TB könntest Du die EML mit Hilfe der ImportExportTools in einen Ordner importieren und dann durch die Mails in diesem Ordner blättern.

 

Eine erste Suche im Netz brachte nichts wirklich praktikables hervor - daher hoffe ich auf Erfahrungen & Tips!

 

Merci...

 

Bitte und HTH

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...