Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Beiträge

 

Wie kommt ihr darauf dass es die Netzwerkkarte sein soll??? Der Rechner ist ein Standallon, eine Karte ist zwar installiert, aber nur für ein HeimNetzwerk

Der Rechner ist ein Pentium4 mit 3 GHz; also von der Leistung Stand der Technik.

 

Das mit der Grafikkarte habe ich auch schon gehört, doch der ist aktuell.

Komisch ist dass am Anfang das nicht war. Hmmmmmmm.....

 

Gibt es da nicht irgend eine Option zum einstellen? Was macht er in dieser Zeit???

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von qt11283

Wie kommt ihr darauf dass es die Netzwerkkarte sein soll??? Der Rechner ist ein Standallon, eine Karte ist zwar installiert, aber nur für ein HeimNetzwerk

Also ist eine drin! Ob das nun ein Home- oder 10-PC oder Super-1 Mio. Netzwerk ist, ist doch egal. Vielleicht sucht die NIC beim Start nach einem DHCP-Server, findet keinen und solange ist der Bildschirm schwarz (das Timeout liegt etwa bei 10-20 sec. und ist unabhängig von der CPU-Leistung).

 

Grüße und viel Erfolg

Olaf

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle

 

Ich hab die Sache.

 

Schon seit einiger Zeit ärgere ich mich dass mein Kartenlesegerät nicht mehr funkt und das bei einem 2 Wochen neuem Rechner.

 

Da das Bios nach Bootbaren Medien sucht und das als erstes bei dem Kartenleser und dieser eine Macke hat, blieb der Bildschirm für längere Zeit finster. Nun habe ich das Bios so abgeändert dass nicht mehr von der Karte gebootet werden kann und habe intern den USB abgeschlossen ->> Siehe da ->>> nur eine kurze Dunkelphase. Cooool

Leider brauche ich jetzt einen neuen Kartenleser :-(

 

Nochmals ein herzliches Dankeschön

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...