orkon 12 Geschrieben 8. August 2013 Melden Geschrieben 8. August 2013 Hi Leutz, wir haben bei uns SBS 2011 stehen. User A pfelgt bei User B den Kalender mit Kategoriefarben.Diese Farben werden aber nicht bei User B angezeigt. Schaut sich dann User C den Kalender von User B an, sieht er die Farben(von der KAtegorie). Ist das eine Ansichtseinstellung? ich finde leider keine Einstellung :-( könnt ihr mir da helfen?
iDiddi 27 Geschrieben 9. August 2013 Melden Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Hallo, hier wird erklärt, was sich seit Outlook 2007 in dieser Hinsicht geändert hat und warum: http://blogs.technet.com/b/outlooking/archive/2012/02/03/how-to-share-color-categories-for-outlook-2010.aspx Sollte Dir weiterhelfen :) bearbeitet 9. August 2013 von iDiddi
orkon 12 Geschrieben 12. August 2013 Autor Melden Geschrieben 12. August 2013 Supi. Danke Hat gefunzt. :-)
iDiddi 27 Geschrieben 12. August 2013 Melden Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Wunderbar :) Danke für die Rückmeldung bearbeitet 12. August 2013 von iDiddi
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden