AetschJie 0 Geschrieben 26. Juni 2013 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo Kann man Sharepoint (ohne Zusatzprodukte) als Ticketsystem gebrauchen? Also aufnehmen "Anwender X hat mit Anwendung Y folgendes Problem Z mit Priorität 2, Kontaktdaten sind Tel: 54321" und Mails verschicken. Zwecks Reporting wären monatliche Sichten günstig wie "in März 5 Vorfälle von Abt. X, davon 4 in Bereich Y und 7 im Bereich Y" oder "im März waren X Anrufe, dass brauchte Y Stunden - im April hingegen Z Anrufe, das dauert A Stunden." Geht das mit Foundation, Standard oder braucht man Enterprise? Die Anforderung "(ohne Zusatzprodukte)" kommt aus dem QM, die brauchen ca 7 Monate für Freigabe "unbekannter" Anwendungen - SharePoint 2010 "nackt" ist aber schon durchgewunken. Ciao
Dukel 468 Geschrieben 26. Juni 2013 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Es gibt einen vorgefertigten Listentyp und man kann viel selbst dazubauen. Ob das reicht kann ich dir aber nicht sagen. Ich denke da kommen mehr Entwicklungskosten auf euch zu als wenn ihr ein Produkt kauft. Müssen Sharepoint Solutions auch freigegeben werden? http://www.heise.de/ix/meldung/Kundenplattform-und-Tickets-mit-SharePoint-1887500.html
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