Jump to content

Outlook 2007 - pfbackup funktioniert nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

auf einem Windows XP Client ist Outlook 2007 installiert mit pfbackup. Nach dem Schließen von Outlook sollte eigentlich das Backup starten aber es erscheint eine Fehlermeldung, die Berichtet, dass Outlook noch geöffnet ist. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben das pfbackup vielleicht etwas verzögert ausgeführt wird?

MfG,
Jonas

 

Vielen Dank im Voraus.

bearbeitet von JNS
Geschrieben (bearbeitet)

Die Fehlermeldung besteht seit der Installation von Outlook, zwischendurch hat es ein Backup gemacht und dann kam wieder die Fehlermeldung. Würde eine Neuinstallation von Outlook helfen?

bearbeitet von JNS
Geschrieben

Die Fehlermeldung besteht seit der Installation von Outlook, zwischendurch hat es ein Backup gemacht und dann kam wieder die Fehlermeldung. Würde eine Neuinstallation von Outlook helfen?

Sind denn auch alle Sicherheitsupdates für Office 2007 installiert? Welches SP ist installiert? Welcher AV-Scanner ist installiert?

Geschrieben

Sind denn auch alle Sicherheitsupdates für Office 2007 installiert? Welches SP ist installiert? Welcher AV-Scanner ist installiert?

 

Updates sind auf dem Stand von Mai 2013. Der AV-Scanner ist Kaspersky.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...