Jump to content

Ex2003 - Änderungen in VL nicht speicherbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe hier ein Problem mit Verteilerlisten in einer Exchange/Outlook 2003 Umgebung.

 

Ich habe mehrere Benutzer die das Recht haben Änderungen an der VL vorzunehmen (Security / Advanced / Write Member / This Object Only) bzw. "Manager can Update membership list", trotzdem kommt bei Versuch die geänderte VL zu speichen es zu einer Fehlermeldung "Änderungen an den Verteilerlisten konnte nicht gespeichert werden. Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen zum Ausführen dieses Vorgangs für dieses Objekt."

 

Ich habe bisher erfolglos die folgenden Sachen unternommen:

Berechtigungen entfernt (30 Min gewartet) und neu hinzugefügt

andere Person hinzugefügt

 

Auf dem Client gemäß: http://support.microsoft.com/kb/319206/de den GC jedes mal suchen lassen (führte nur dazu, das die VL angeblich gar keine Mitgleider hat).

Gibt es noch irgendwelche Änderungen, die ich am Client vornehmen kann, bzw was kann ich noch tun?

 

Danke

THomas

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...